lebendige Gemeinde

Schola St. Sebastian, Mittelkalbach

LUST AUF GENUSS ?
Ja? Dann sind Sie/bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle. Wir genießen tatsächlich unsere Proben und Auftritte!


WIR – das sind die Mitglieder der Schola Sankt Sebastian Mittelkalbach: 8 Sopran-, 6 Alt-, 4 Männerstimmen und Meike Desoi, unsere Leiterin.


PROBEN tun wir nicht regelmäßig, aber wenn wir uns treffen, dann immer samstags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr. In dieser Zeit wird fleißig gesungen, viel gelacht und ab und zu auch mal etwas gefeiert.


HÖREN kann man uns im Rahmen von Gottesdiensten aller Art: Sonntagsmessen, Erstkommunionfeiern, Roratemessen, Goldene Hochzeiten, …..
Auf diese bereiten wir uns jeweils mit 2 – 3 Proben vor und hoffen dann, dass unsere Zuhörer in den Gottesdiensten unsere Lieder genießen, vielleicht sogar mit einstimmen und zu den Rhythmen mitschwingen.


Also, LUST AUF GENUSS? Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten und Proben.


Foto: Horst Heil