In eigener Sache

Unsere Homepage im neuen Design

Liebe Kalbacher Gemeindemitglieder,

liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

an Ostern 2013 wurde unsere Homepage LIVE geschaltet, im Durchschnitt wird sie von 1.450 unterschiedlichen Besuchern pro Monat angeklickt. Besonders frequentiert sind die Seiten: ist unsere Hauptseite, Pfarrbrief und aktuelle Nachrichten über das Gemeindeleben.

Nach gut zweieinhalb Jahren hat unsere Homepage zum 01.01.2016 ein neues Design erhalten. Unsere Hauptseite wurde neu strukturiert, die verschiedenen Logos wurden entfernt und durch unsere Bildmarke mit den entsprechenden Überschriften und Links versehen. Die neuen Grundfarben sind weiß, grau, gelb und natürlich die vier Farben aus unserem Logo.

Der Header wurde dem neuen Design angepasst, auf der linken oberen Seite sehen Sie unser überarbeitetes Logo mit dem neuen Namenszug St. Kilian • Kalbach. Auf der gegenüberliegenden Seite steht der Spruch der uns während der Vorbereitungszeit zur Gründung der neuen Pfarrgemeinde begleitet hat. Das neue Banner auf der Hauptseite ist besonders hervorzuheben. Hierüber erfahren Sie jederzeit die wichtigsten Neuigkeiten aus unserer neuen Pfarrgemeinde St. Kilian • Kalbach.

Die einzelnen Innenseiten wurden auf ein Zwei-Spalten-Design umgestellt, diese Seiten sind jetzt übersichtlicher und klar strukturiert. Außerdem wird unsere Webseite ab sofort optimal auf jedem Smartphone und Tablett dargestellt.

Sollten Sie Anregungen oder Wünsche zur neuen Homepage haben, teilen Sie es uns mit. Über den Button Kontakte können Sie uns erreichen. Wir würden uns sehr freuen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude am neuen Design.

Das Redaktionsteam

Header: Weber Werbung, Eiterfeld