Auf Instagram veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen eine Auswahl der Berichte, die auch hier auf der Website erscheinen und laden zu besonderen Veranstaltungen gesondert ein.

Über die Instagram-Storys nehmen wir euch darüber hinaus mit in unser Gemeindeleben und zeigen euch Kirche hautnah: Live und in Farbe ;)

Du hast kein Instagram, aber Facebook? Dann folge doch unserem Facebook-Kanal! Auch hier veröffentlichen wir Beiträge, Ankündigungen und Storys aus dem Gemeindeleben.

Teile unsere Beiträge gerne auch, damit wir noch mehr Menschen von unserem genialen Glauben erzählen können!

Auch auf YouTube ist St. Kilian unterwegs. Neben besonderen Gottesdiensten und gelegentlichen Einzelbeiträgen wie Bandaufnahmen von unserer Rethink-Band, streamen wir auch jede Woche mindestens eine Sonntagsmesse. Schaut doch einmal vorbei!

St. Kilian App

In unserer St. Kilian App findest du alle Beiträge von Facebook, Instagram und YouTube gesammelt an einer Stelle und auch dann noch, wenn wir diese auf den anderen Plattformen offline stellen. Außerdem findest du hier auch unseren Pfarrbrief und die wichtigsten Kontaktdaten.

Zum Download nutze als Android-User den Link unten; als Apple-User lade dir die App "chayns" aus dem AppStore und suche in der App nach unserer Pfarrei.