lebendige Gemeinde

22. Oktober 2017

Messdieneraufnahme und Umstufung in St. Bonifatius, Uttrichshausen

Am heutigen Sonntag wurde in Uttrichshausen Tobias Leitschuh in den Dienst der Ministranten aufgenommen. Selina Krebs und Lea Rabsch übten mit ihm die Aufgaben der Messdiener.


Folgende Messdiener wurde für ihren Dienst am Altar geehrt und umgestuft: Selina Krebs und Lea Rabsch (7 Jahre), Lilo Diel und Tim Heger (5 Jahre) und Zoe Böhm, Lara Fischer und Laurin Pfaff (3 Jahre).

 

Eine besondere Ehrung erhielten vier Messdiener für ihren Dienst am Altar im letzten Jahr. Lara Fischer und Lena Diel dienten17 mal, Lilo Diel 18 mal und Tim Heger 19 mal - Sie erhielten je einen Gutschein vom Thalia.


Text & Fotos: Domenika Vogler-Rabsch

 

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 9.00 bis 11.30 Uhr
              14.30 - 16.30 Uhr

Dienstag: geschlossen        
Mittwoch: 9.00 bis 11.30 Uhr

               16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach   

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach