Aktuelles & Nachrichten

20. Dezember 2022

Weihnachtsbaumschmückaktion im Edeka Mittelkalbach

Ein großer geschmückter, prächtiger Weihnachtsbaum. Dies gehört ohne Frage zu einem Weihnachtsfest mit dazu. Der Weihnachtsbaum im Edeka Mittelkalbach strahlt in diesem Jahr besonders kräftig. Einige Kinder der Kita St. Sebastian durften diesen mitgestalten und die gesamte Kita half, indem fleißig Anhänger bemalt wurden. Ein besonderes Highlight war die Hebebühne, mit denen Herr Wehner, Inhaber des Edeka, die Kinder bis an die Spitze des Baumes fuhr. Im Anschluss an die harte Arbeit gab es auch noch ein kleines Überraschungsgeschenk für alle fleißigen Helfer. Sie können nun nicht nur den Weihnachtsbaum im Edeka erstrahlen sehen, sondern auch die Kinder der Kita St. Sebastian, die stolzer hätten nicht sein können.


Wir bedanken uns bei Herrn Wehner vom Edeka Lebensmittelmarkt Mittelkalbach, bei allen Mitarbeitern des Edekas, die an den Vorbereitungen beteiligt waren und zu diesem wundervollen Vormittag beigetragen haben. Die Kinder sammeln schon neue Schmückideen für das kommende Jahr.


Die Kita St. Sebastian wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.


Text: Nadine Leitschuh

Fotos: KiTa Mittelkalbach

 


Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 9.00 bis 11.30 Uhr
              14.30 - 16.30 Uhr

Dienstag: geschlossen        
Mittwoch: 9.00 bis 11.30 Uhr

               16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach   

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach