Aktuelles & Nachrichten

13. November 2020

Grünfläche am Parkplatz neben der Kirche

Die Arbeiten im Außenbereich der Pfarrkirche St. Sebastian sind fast abgeschlossen. In der letzten Woche wurde der Blitzschutz mit Erdankern auf allen Außenseiten der Kirche fertiggestellt.

Nach diesen Arbeiten konnte nun die Firma Garten- und Landschaftsbau Philipp Reuss aus Mittelkalbach mit dem Rückschnitt der Büsche, Bäume und Hecken beginnen. Gleichzeitig wurde die Anlage von Laub, Ästen und Unrat gesäubert.


Im kommenden Frühjahr, sobald die Rampe fertig gebaut wurde, werden wir dann noch die entsprechende Bepflanzung vornehmen.


Text: Andreas Pörtner

Fotos: Andreas Pörtner

 


Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 9.00 bis 11.30 Uhr
              14.30 - 16.30 Uhr

Dienstag: geschlossen        
Mittwoch: 9.00 bis 11.30 Uhr

               16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach   

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach