Aktuelles & Nachrichten

02. Oktober 2016

Messdienerumstufungen in St. Laurentius - Niederkalbach

In der St. Laurentiuskirche Niederkalbach war heute Messdienerumstufung. Es wurden Messdiener geehrt die drei, fünf und sieben Jahre dabei sind. Diese haben ein neues Abzeichen bekommen. Es gab für drei Messdiener einen Kinogutschein, denn sie haben am meisten gedient im letzten Jahr. Außerdem wurden die zwei Obermessdienerinnen Anna- Maria Schmitt und Anna Möller mit einem Blumenstrauß verabschiedet und ihnen für ihren langen Dienst gedankt. Die Messe wurde von Pfarrer Christian Schmitt gehalten.

 

Text: Emilia König

Fotos: Daniela König

 


 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach



Hauptstraße 1

36148 Kalbach


 





Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91


 

Pfarrbüro - Öffnungszeiten


Montag: 9.00 bis 11.30 Uhr
              14.30 - 16.30 Uhr

Dienstag: geschlossen        
Mittwoch: 9.00 bis 11.30 Uhr

               16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 bis 11.30 Uhr
Freitag: geschlossen

Karte
 


© St. Kilian • Kalbach   

 

Katholische Kirchengemeinde

St. Kilian • Kalbach


Hauptstraße1

36148 Kalbach




Telefon: 06655 / 18 80

Fax: 06655 / 91 83 91



© St. Kilian • Kalbach